Ich bin irgendwie traurig und wütend zugleich, was kann ich tun?

4 Antworten

Lass deine komplette Wut und Trauer durch schreien in ein Kissen raus ...

ich weiß , nicht gerade die beste Lösung aber mir hilft es ;-)Am besten wäre es wenn du auf einem Feld / einer Wiese stehen würdest und einfach brüllen / schreien würdest ...

ich weiß hört sich lächerlich an aber man fühlt sich danach viel besser , woher ich das weiß , hey ich bin auch nur ein Mensch mit Problemen :-)

Liebe grüße Jenna

Heulen, schluchzen ist immer befreiend.Wenn du damit fertig bist und dich beruhigt hast:nimm papier und Stift zur Hand und schreibe auf was dich betrückt. Danach nochmal in Ruhe durchlesen-hilft ein kleines bisschen.Dann kannst du versuchen zu analysieren.

Entweder sportlich auspowern oder aufschreiben, was Dich bedrückt und den Zettel dann verbrennen. Einen absolut lustigen Film anschauen mit einer großen Packung Eis, danach schlafen gehen und morgen sieht die Welt wieder besser aus. Alles Gute.

grundlos traurig &wütend

es kommt regelmäßig dazu, dass ich grundlos traurig oder auch wütend werde. woran kann das liegen ??'

...zur Frage

Traurig und wütend zugleich...

Es macht mich jeden Tag so traurig und auch wütend, wenn ich an sie denke. Sie hatte sehr lange Gefühle für mich, nur leider haben wir nie den Mut gefunden, aufeinander zuzugehen, weil wir eben beide Mädchen sind. Die Angst war zu groß. Neulich hatten wir Kontakt. Sie hat nett mit Smilies zuruckgeschrieben, doch jetzt ignoriert sie mich und hat mich sogar blockiert. Doch warum? Ich habe ihr doch nichts getan. Warum kann sie mir nicht einfach sagen, dass sie keinen Kontakt will? Das macht es für mich alles so ungewiss. Warum verhält sie sich so? Was kann ich tun? Ich muss jeden Tag an sie denken und weinen...

...zur Frage

Traurig ohne richtigen grund..

Hey...Ich bin irgendwie voll traurig hab aber keinen grund dafür:((Was soll ich tun??

...zur Frage

Meine Eltern haben sich vor etwa 9 Monaten getrennt (ich bin 12) und irgendwie bin ich manchmal traurig wegen dem und auch wütend auf mein Vater (Unten weiter)?

Hat jetzt ne Freundin und er will das ich sie kennenlerne doch ich will sie am liebsten gar nie kennenlernen:(

Irgendwelche Tipps was ich tun kann?

...zur Frage

Bff ist meinem ex zusammen was tun?

Hey ich bin jetzt ca seid 3 Wochen nicht mehr mit meinem ex zsm . Meine bff ist mit ihm zusammen und haben sich auch letztens geküsst ich bin mega sauer , wütend und traurig. Aber ich möchte sie nicht als freundin verlieren was soll ich tun?

...zur Frage

Liebeskummer vergessen bzw eine person?

Wurde eben von meinem Schwarm abserviert und bin irgendwie sauer und traurig zugleich jemand eine Ahnung was ich am besten tun sollte weils mir echt schieße geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?