Ich hasse es Wasser zu trinken, wenn dann Mineralwasser oder cola..?! Ist das gesund?

10 Antworten

Also ja es stimmt Mineralwasser bläht deinen Magen auf durch das Gas was darin enthalten ist. Nimm doch einfach eines das nicht zu stark mit Gas präpariert ist also nicht so stark sprudelt :) Du solltest am Tag 1,5-2 Liter Wasser trinken das wäre ideal. Wie viele Gläser das sind kann ich dir nicht sagen weiss ja nicht wie gross deine Gläser sind ;) Aber kannst ja schauen wie viel in dein Glas passt und es selber ausrechnen ;) Und du darfst ruhig Mineralwasser trinken das ist auch Wasser und wenn es dir besser schmeckt ist ja gut :)

Es gibt kein besseres Getränk außer Wasser. Gewöhn dir das regelmäßige Trinken von Zuckerhaltigen Limonaden  ab und Trink zum Einstieg ungesüßte Tees oder Wasser mit nem Spritzer Zitrone oder eingelegten Früchten, Beeren, Kräutern um etwas Geschmack reinzubringen. Um dir das Trinken von Wasser noch erfrischender und angenehmer zu machen kannst du es mit Eiswürfel kühlen und mit einem Strohhalm langsam schlürfen,

 aber eine bessere Alternative als Wasser gibt es einfach nicht. Übrigens, je nach Körpergröße, Salzgehalt und Körperliche Betätigung sind 1,5-2L H2O am Tag ausreichend. Zuviel davon verdünnt das Blut. Wenn du allerdings Wasser mit Kohlensäure gut verträgst kannst du es bedenkenlos trinken.

Wenn du Mineralwasser trinkst ist das völlig ok. Wieviel Gläser 2-3 Liter sind, kommt darauf an wie groß das Glas ist. Musst halt umrechnen. Ein normales Wasserglas hat ca. 1/4 Liter. Das wären dann zwischen 8 und 12 Gläser. Aber du hast bestimmt in der Schule rechnen gelernt.

Ich trinke sehr selten Wasser (nur saft und cola.) wie viel mg Magnesium ist am Tag wichtig und für was?

...zur Frage

Anstatt Wasser zu trinken kann man auch Apfelschorle trinken?

Also ich möchte ein wenig abnehmen, und da sollte ich bis zu 3 Liter wasser trinken ( Sollte man ja sowieso , aber egal) . Wäre es da jetzt schlimm wenn ich anstelle von Wasser Apfelschorle trinke? Macht das einen Unterschied?

...zur Frage

Übelkeit nach dem Trinken, Grund?

Immer wenn ich etwas Trinke, bei Wasser am schlimmsten (ansonsten auch aber verschwindet schnell wieder), aber bei Wasser ist mir noch Stunden danach übel, weshalb ich meist nur um die 0,5l am Tag trinke, obwohl ich eigentlich 1,5l- 2,0l trinken müsste.

...zur Frage

Blutzuckerspiegel steigt durch Mineralwasser?

Wie kann es sein, dass mein über Stunden gleichmäßiger Blutzuckerspiegel plötzlich ansteigt, nachdem ich zwei Gläser Mineralwasser mit Kohlensäure trinke?

...zur Frage

Mineralwasser/Sprudel schmackhafter machen?!?

Ich trinke liebend gern Cola, Spezi oder Limo. Aber damit ist jezt schluss. Ich möchte anfangen Mineralwasser/Sprudel zu trinken. Bloß das Problem ist, dass mir das einfach nicht schmeckt. Es schmeckt halt nach gar nix und das mag ich nicht. Wie kann ich mir also den Sprudel schmackhafter machen, damit ich ihn gerne trinke?

...zur Frage

Gesundes Trinken,außer wasser?

Hey..Ich hasse Wasser und trinke desswegen immer nur Apfelschorle oder Punica..aber spendet das genauso viel Flüssigkeit,wie Wasser an den Körper? ist Punica/Apfelschorle ungesund? Und was gibt es noch leckeres zu trinken,außer wasser?:D Danke schonmal:* Liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?