Ich habe weiße Force Nikes und die Schuhzunge ist aus Stoff, sieht ziemlich alt und abgenutzt aus, wie bekomme ich diese wieder weiß?

1 Antwort

Die Zunge bekommst du mit einem Waschpulver (gibt es auch für die Handwäsche) auf einem kl. Handbürstchen vermengt m. etwas Wasser (Brei) wieder hin.

Die Schnürsenkel entfernst du einfach und wäscht sie bei der nächsten hellen Wäsche entweder in der Waschmaschine mit oder auch im Waschbecken mit der Hand.

E. Abriebspuren an den schuhen werden mit einem Schmutzradierer "weggezaubert"!