Ich habe vor einige Monaten im Traum in den Spiegel geschaut und hab mich selber in ganz normal gesehen ?

1 Antwort

Hallo,

ich selbst habe mich im Traum schon öfters im Spiegel angeschaut. Manchmal habe ich mich darin ganz normal gesehen. Manchmal gab es kleine Veränderungen, zB dass ich plötzlich Vampirzähne hatte, oder meine Frisur war anders. In seltenen Fällen hat sich mein Äußeres komplett verändert. So war es zB einmal so, dass sich mein Gesicht zu dem von Peter Griffin (Family Guy) verändert hat, was extrem merkwürdig war.

Es ist durchaus normal, dass man sich in Träumen auch unverändert sehen kann, wobei es auch normal ist, sich darin verändert zu sehen. Vielleicht warst du zu diesem Zeitpunkt, als du den Traum hattest, dir gegenüber recht neutral eingestellt, wodurch du dich unverändert gesehen hast.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011