Ich habe vor 7 Monaten was bei Klarna bestellt und immer noch keine Rechnung erhalten, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann dir ja nur der Verkäufer eine abzugsfähige und ordentliche Rechnung stellen. Klarna hat nur die Zahlung abgewickelt. Der Händler stellt sich offenbar doof.

Sarah448
Fragesteller

Dane für deine Antwort. Was soll ich tun? Hast Recht, Klarna kann da nichts für. Wieder den Händler kontaktieren?

insgesamt sind 7 Monate vergangen. Habe zwischenzeitlich nachgefragt also vor 4 Monaten

Shanybu  07.10.2020, 10:04

Ich habe das selbe Problem. Hast du nun eine Lösung?