Wenn bei H&M x Klarna bezahlt?

4 Antworten

Du musst dir die App von Klarna runterladen und dich dort anmelden. Meine Rechnungen werden dort angezeigt und ich kann dort online zahlen. Du kannst hier auch retoure anmelden dann verschiebt sich das Zahlungsziel. Bei weiteren Fragen Klarna Kundenservice anrufen 📞 oder h&m Kundenservice. Viel Erfolg

Die Rechnung bekommst du per Mail... du brauchst keine App. In der Rechnung stehen ja die Überweisungsdaten..

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Klarna nicht meldet. Daher gehe ich immer auf mein Klarna-Konto. Dazu muss man einen Link anfordern bei Klarna. Auf meinem Klarna-Konto stell ich dann ein, wann sie einziehen sollen. Wenn ich das vergesse, bekomme ich eine Mahnung mit Mahngebüren, da sind sie ganz flott. Diese Mahnmail erreicht mich komischerweise immer.

Muss man nicht. Man erhält normalerweise die Bankdaten per eMail.