bei SheIn bestellt, Artikel storniert und trotzdem offene Rechnung bei Klarna?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shein macht ne meldung an klarna, dass storniert wurde. du bekommst noch ne mail von klarna, dass nix mehr offen ist. das kann ein paar tage dauern.

solltest du widererwartend eine mahnung von klarna erhalten, dann meld dich bei klarna und füg die stornobestätigung an.

hatte noch nie probleme mit klarna und der support war immer nett.

Moin,

die Rechnung wird automatisch jeweils mit der Bestellung generiert, die Stornierungen müssen jeweils per Hand und somit von einem Anbieter bearbeitet werden. Und kann deshalb dauern.

MFG Colin

Klär das mit dem Verkäufer.

Der muss deine Stornierung akzeptieren und kann dann die Zahlungsforderung zurück ziehen.