Ich habe von ihr geträumt, soll ich es ihr sagen?
Also die sache ist die, wir sind nur gute freunde, nur diese nacht hab ich von ihr geträumt, dass sie mich fragt ob ich mit ihr gehen möchte etc. ich hatte nichts dagegen und so wurde halt was draus, nur ees war leider nur ein traum! Soll ich ihr das sagen? Wir hatten eigentlich "ausgemacht" das wir eh cniht aufeinander stehen etc.
11 Stimmen
7 Antworten
naja ist ja eigentlich nur ein Traum. wenn du in echt nicht auf sie stehst, dann kannst du es ihr auch sagen
wenn du was für sie empfindest, sie aber nicht für sich und du eure freundschaft nicht riskieren möchtest lass es lieber bleiben
ZITAT:
ich hatte nichts dagegen und so wurde halt was draus, nur ees war leider nur ein traum!
Klingt doch so, als würde es Dir gefallen?
Na, dann trau Dich doch!
Was kann Dir dabei schon passieren - außer dass Du in der Realität weiter kommst?
sag es ihr
Eigentlich kann man nicht 'ausmachen' ob sich jemand in jemand anderen verliebt. Gegen Liebe kann man eigentlich wenig tun, die kommt wann sie will und manchmal eben unglücklich. Aber du solltest es ihr sagen.
Aber bedenken, das es nur ein traum war. Empfindest du in wirklichkeit auch so für sie? Oder war es wirklcih nur im Traum? Also du solltest ihr nicht sgaen, das du auf sie stehst, wenn es so ist. ERzähl ihr einfach in einem alltäglichen Gespräch von dem Traum und warte ab. Und ob du sie liebst oder nicht, aknnst du ja immernoch rausfinden.
OKe :D das is ja echt eindeutig ^^