Ich habe von etwas den Aufkleber abgemacht - jetzt ist da ein Klebriger Abdruck der mit Wasser nicht weggeht - wie kriegt man den weg?

Rosswurscht  08.08.2022, 09:56

Von wo abgemacht?

iAmMel
Fragesteller

Von einem ganz kleinen Duftöl (10mö oder so, aus Glas)

6 Antworten

Nimm Feuerzeugbenzin. Sollte es auch in Nichtraucherhaushalten geben.

Entweder erwärmen und versuchen abzurubbeln oder mal mit Speiseöl versuchen, manchmal weicht auch das den Kleber auf

Spiritus sollte gehen noch besser Isopropanol (oft Hauptbestandteil von Desinfektionsmittel)

Kleber wird weich, wenn er warm wird. Versuch es mal mit einem Fön oder einem Lappen, den du in heißem Wasser anfeuchtest.