Aufkleber auf Monitor hinterlässt einen Abdruck Hilfe!

Für mich sieht das mehr als ein Abdruck als Reste vom Kleber aus  - (PC, Monitor, LG)

2 Antworten

Reinigungsbenzin auf ein Tuch und dann drüber schruben. Wenn es nichts hilft, dann vieleicht umtauschen gehen den Bildschirm, wenn er denn neu ist.

In der Regel hilft aber Reinigungsbenzin sehr gut.

Aber nicht auf Plastikteile kommen lassen, das Reinigungsbenzin.

Man sieht es nicht genau aber ich denke, dass sich das Klebematerial in den Bildschirm(vlt sogar in die Pixel?)eingearbeitet hat. Gehe einfach dahin, wo du den Monitor gekauft hast und tausche den Monitor um, schließlich war dieser Aufkleber, soweit ich verstanden habe, schon beim Kauf da.

Ja der Aufkleber war schon auf dem Monitor es ist halt nur ärgerlich weil ich dann den Monitor zum zweiten Mal zurückgeben muss weil ich das schon mal getan habe wegen einem defekten Pixel. Außerdem hab ich den von Amazon und deswegen dauert es länger ihn wieder zu bekommen aber wenn nichts hilft bin ich wohl gezwungen das zu tun

Ja auf jeden Fall. Gib dich nicht mit dem Monitor zufrieden. Dann wartest du halt eine oder zwei Wochen länger und hast dann am Ende einen perfekten Monitor (hoff ich mal :))