Ich habe vergessen 1 Monat meine Rechnung beim Fitnesstudio zu zahlen,jetzt bin ich geflogen, habe ein 2 Jahres Vertrag, solle die zahlen,darf ich dann wd rein?

6 Antworten

Nein. Entweder du zahlst lediglich den letzten Monat nach und wirst dann gesperrt oder aber du zahlst weiterhin und hast in diesem Falle auch weiterhin Zugriff auf das Angebot des Centers.

Entweder oder.

Es ist rechtlich nicht durchsetzbar, dass du die volle Leistung zahlst, aber dennoch vom Angebot ausgeschlossen wirst.

Um die Zahlung kommst du nicht herum, auch wenn du jetzt gesperrt bist, musst du trotzdem zahlen.

kaklak19
Fragesteller

Darf ich dann, aber wieder in das Studio? Zahlen tue ich sowieso?

Schau in die Vertragsunterlagen. Je nach dem.

warum fragst Du uns ... ??? Frag das fitness-Studio ... ergo laberst >Du Blödsinn ... wenn das Konto gedeckt war und das Studio nicht abgebucht hat … kannst Du das ja nachweisen ;)

kaklak19
Fragesteller

Ja klar

Es wäre vielleicht ne Idee, diejenigen zu fragen, denen Du das Geld schuldest, oder? Merkste selber, hm?