Ich habe über den Mietvertrag ein Vodafone Kabelanschluß? Will dazu Magenta TV empfangen? Wie mache ich das?

2 Antworten

Hallo jorgos107,

wie die anderen schon schrieben, kannst du MagentaTV auch einfach über das Internet empfangen. Auf dem Smartphone, SmartTV, MagentTV Stick, AppleTV etc. pp.

MagentaTV App

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den müsstest Du dann extra bezahlen. Magenta ist ja Telekom und nicht Vodafone.

jorgos107
Fragesteller

Das mit dem bezahlen ist mir schon klar. Das eine ist der eigentliche Empfang über kabel und das andere ist ein zusätzlicher Vertrag mit Telekom bzw Magenta TV. Aber kann ich dies zusätzlich über die App oder Kabel empfangen?

Truemmerliese02  27.07.2022, 16:23
@jorgos107

Magenta läuft nicht über Kabel, sondern nur über das Internet.

Hol dir den Magenta-TV stick. Der läuft dann normal über das WLan (also auch Vodafone)