Ich habe Taylor Swift Tickets gekauft, sind sie zu teuer?

Edit: Das Konzert ist 3 Stunden - nicht 4 Stunden lang, mein Fehler.

5 Antworten

Der Preis mag zwar für Taylor Swift ein guter Preis zu sein, für mich aber eher weniger. Da überlege ich dann immer schon 2 mal, wenn das Ticket über 200€ kostet. Das muss mir der Künstler/die Band dann schon wirklich wert sein und das sind eher die wenigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Keine Sorge, dieser Preis ist für ein Konzert von Taylor Swift noch voll im Rahmen. Dazu noch ganz vorne, das sollte auf jeden Fall passen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wo genau hast Du denn diese Tickets gekauft?
Die Tickets für Taylor Swift gibt es nur als Mobile Tickets in der Eventim App.
Die Tickets sind personalisiert, ein Kauf ist ausschließlich über Eventim oder deren Wiederverkaufsplattform FanSale möglich, nur so können sie in die Eventim App geladen werden und nur so können sie auf Deinen Namen personalisiert werden.

Vor einem Monat gab es ganz sicher keine Front of Stage Tickets für 265 Euro irgendwo mehr zu kaufen, weder bei Eventim noch bei FanSale.
Für den Front of Stage Bereich gibt es schon seit Mitte Juli 2023 nur noch VIP-Tickets für über 600 Euro bei Eventim zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Preis ist in Ordnung. Allgemein waren ihre Tickets schon teuer aber dafür das sie nicht so oft in Deutschland ist geht der Preis.

Teuer ist alles, wenn kein Geld da ist. 🤷

Ob du abgezockt wurdest, kann ich nicht beurteilen. Dazu müsste ich die regulären Preise kennen.