Ich habe Starke Angst vor meinem Lehrer?

4 Antworten

Wenn du nichts zu verschulden hast, auf keinen Fall über dich ergehen lassen! Auf zum Lehrer deines Vertrauens! Oder erklär deinen Eltern wie es dir dabei geht

Habt ihr kein vertrauenslehrer? Wenn ja, dann geh zu ihm! Und dann sind da auch noch deine Eltern! Hätte meine Tochter mir das erzählt hätte ich ganz sicher ein ernstes Wort mit dem Direktor gesprochen. Ich hoffe das hilft dir weiter, lernen soll ja am besten auch spass machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er wird bestimmt nicht ohne Grund schreien oder drohen.. kommt immer drauf an, wie du dich im Unterricht verhältst

KittenLitten
Fragesteller

ich bin Still im Unterricht. Er regt sich über Schüler auf die nichts getan haben, alle Arbeiten fleißig mit, außer eine aber der darf doch nicht gleich Schrein oder beleidigen

wenn deine Eltern mitkommen, wird es der Direktorin schon bald jucken