Ich habe so ein schönes Mädchen gesehen und was mach ich?

2 Antworten

Hör erstmal auf dich selbstständig zu beleidigen. Bisschen mehr Selbstbewusstsein und dann klappt das. Denk doch nicht immer das du dumm oder schlecht bist.

ganz ehrlich. du kannst nix machen!! wenn es der zufall will, wirst du ihr /ihnen vielleicht noch einmal begegnen. fixier dich nicht zu sehr auf sie.
es ist besser wenn du ihr/ihnen nicht hinterher trauerst und du dich nicht selber als vollpfosten beleidigst...
es gibt noch viele nette und schöne mädchen da draussen, die du kennenlernen wirst.