Ich habe so ein komisches Gefühl im bauch

3 Antworten

Wie lange bleibt sie denn. Und hör bitte auf dich selbst verrückt zu machen. Sie wird sich morgen melden und sagen alles bestens. Du steigerst dich da in was rein. Hör auf und warte bis sie sich meldet. Kannst du nicht ein paar Tage bei ner Freundin unterkommen? Wo ist denn dein Vater. Keine Oma oder Opa? Dann zur Freundin. Es wird alles gut das sagst du dir immer wieder.

mackzmusicfan
Fragesteller

Es ist alles bestens ich habe meinen Vater meine Schwester hier. Es ist ja nicht wegen meiner Mutter man! Ich habe ein komisches Gefühl

Denk nicht an das!!Wenn du es dir einredest passiert es.Du machst dich selbst verrück!Geh morgen in die Schule das lenkt dich ab!:) Liebe grüße

Huhu Frag dich selber was denn im schlimmsten fall passieren könnte...