Ich habe so ein HDMI Adapter für meine ps2 gekauft und angeschlossenen aber die Grafik ist selbst für die ps2 Sau schlecht weiß da einer wie ich das ändere?

2 Antworten

Ist ja kein natives HD Signal, natürlich sieht es sehr bescheiden aus auf einem modernen TV und einfach nur ein Adapter zu nutzen reicht ja nicht aus

Da wird wohl ein Kondensator den Geist aufgegeben haben. Da wird wohl nicht mehr viel zu machen sein.

Oder besteht das Problem unter einem analogen Anschluss nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung