Ps2 kein Signal HDMI?

Nur weil die ps2 älter ist, heißt es nicht dass sie nicht mehr funktioniert. Sie läuft schließlich noch einwandfrei beim Einschalten. Mir fehlt lediglich das Signal. Und am Adapter liegt's ja scheinbar nicht

Hab die Lösung gefunden. Ps2 ist nicht kaputt. Der Stromstecker vom Adapter hat nicht genug Leistung komischerweise. Ansonsten tut alles. Kann endlich wieder zocken :D

2 Antworten

Ich habe meine PS2 auch über einem HDMI Adapter am Fernseher angeschlossen. Bei mir war das Problem das aus irgendeinem Grund das Signal von Component zu AV geändert war. https://youtu.be/aqt6j3cV3ec Ich meine es war dieses Video wodurch ich es beheben konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Fehler liegt in der Konsole so wie sich das anhört wenn du jemand kennst der sich mit soTechnik gut auskennt oder du irgend nen Reparatur Geschäft in der nähe hast bring deine ps2 vlt da mal vorbei oder schau ob du vlt auf YouTube oder so ne Anleitung findest wie du das problem lösen kannst

HanjisSun
Fragesteller

Och nöö🥲sicher??? Ich will's nicht glauben... Sie läuft ansonsten noch komplett super, ist auch nie hingeflogen... Trotz Umzug, hab da n mächtiges Auge drauf geworfen...

Gibt's da nichts anderes das da Ursache sein kann?