HDMI out of range beim verbinden von der Ps2 zu meinem Monitor ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehler ist auf eine falsche Einstellung der Auflösung oder Frequenz am Bildschirm zurückzuführen.

Dazu müsste die Monitorauflösung an der PS geändert werden, so das der Monitor das Signal verarbeiten kann - Im Internet gibt es dazu eventuell sogar Videos, die das erläutern.

spacedogs
Fragesteller

Sie haben zufällig keinen Link ? Ich habe dazu nichts gefunden