Ich habe sie erwischt wie sich mich angestarrt hat steht sie auf mich?

4 Antworten

Muss nichts unbedingt bedeuten. Vielleicht findet sie dich einfach gut aussehend, interessant, besonders hässlich... kann alles sein. Ich starre auch oft Leute an wenn ich gerade so einen Tagtraum habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Also was mir gefällt betrachte ich gern. Habe nämlich so einen Typ den ich immer mal wieder sehe und wenn er mich erwischt ist mir das mega peinlich und schau weg 😂