Ich habe sein Handy durchsucht! Mein Freund liebt seine Ex noch was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Liebst du ihn den? Von ganzem Herzen? Wenn ja dann sag es ihm. Geheimnisse sind in einer Beziehung überhaupt nicht gut. Wenn nein... was ich bezweifle... dann warte auf das Geschenk und sag es ihm danach. Aber vergiss nicht. Wenn er sie immer noch liebt aber das seine Ex ist, dann hat sie ihn verlassen. Er ist also unglücklich und hat bei dir Trost gesucht und neue Kraft getankt. Das zeigt das er gelitten hat. Und du must ihn jetzt davor retten das er sich wieder mit seiner Ex trifft und wieder zurück gelassen wird. Versuchen ihn darauf hin zuweisen ohne ihn direkt darauf anzusprechen

Danke für deine Antwort ich werde es mir überlegen

0

Du kannst es leider nicht mehr rūckgӓngig machen das du seine sms gelesen hast, was halt echt gar nicht geht, aber wenn du es hetzt halt gelesen hast wūrde ich in auf jeden fall darauf ansprechen und mich von ihm trennen, was bringt dir dann noch ein Geschenk von einem der dich total belogen und ausgenutzt hat ? Trenne dich, obwohl es echt nicht richtig war das du sein Handy durchsucht hast.

Danke schön für deine Antwort... Ich glaube ich frage ihn erstmal vielleicht sagt er mir ja vom selbst die Antwort

0

Ja mach das, aber debk dran du bist eine starke und selbstbewusste Person, du darfst dich nicht ausnutzen oder verarschen lassen, dass ist ganz wichtig. !! :-)

0

Also ein bisschen Rache finde ich super. Man muss den Typen einfach mal zeigen, dass Frauen sich nicht alles gefallen lassen! Ich würde auch noch auf das Geschenk warten & und dann mit ihm reden! Lass ihn richtig auflaufen und wenn er dann versucht sich rauszureden weisst du es besser. Aber du solltest wirklich Schluss machem...im Prinzip hat er dich ja nur verarscht und solche Ar********* sollten einfach zusehen, dass sie Land gewinnen, ganz ehrlich. Es ist richtig hinterlistig, was er da abzieht. Du hilfst ihm und erstmal schreibt er seiner Ex und will mit der durchbrennen! Das geht gar nicht. Also sche** auf den, du hast was besseres verdient ;) aber nimm der das Geschenk noch, vielleicht ist das was Cooles :P :))) In diesem Sinne :***

Danke für die ausführliche Antwort! :)und dass du mir mut gemacht hast :-**

0

Kein Problem :* Wir Mädels müssen zusammenhalten :)

0

Man schaut nicht in andere Handys und was soll das mit em Geld? Niemand hat dich gezwungen ihm etwas für 100 Euro zu kaufen und den Wert eines Geschenkes verlangt man normal auch nicht zurückgeschenkt zu bekommen.

Wenn du dich trennen willst, führe ein Gespräch mit ihm was los ist und dann triff deine Entscheidung. Ist es dann zu Ende mach es auch konsequent. Du machst dich mit deinem Verhalten um nichts besser als er es ist.

Echt mies von Dir sein Handy zu durchsuchen... warte bis Du das Geschenk hast und am nächsten Tag aus ABER das wäre so geil wenn Er Schluss mach 1 Tag vor deinem B-Day :D

Haha danke für die Antwort :D ne tut er nicht er wär ja sonst alleine so wie er das geschrieben hat also er würde mich also so lange belügen bis er neue Freunde gefunden hat

0

Ich kann euch beide nicht verstehen. Er ''betrügt dich'' und du willst das er leidet obwohl es evtl. auch nur so geschrieben war. Ich schriebe auch nicht immer die Wahrheit, damit ich teilweise meine Kolleginnen nicht verletzte, obwohl ich eig. ein ehrlicher Mensch bin.

Nimm noch das Geschenk von ihm, danach sprich ihn darauf an und hör dir seine Erklärung an, damit er blöd dasteht und dann beende die Beziehung.

Es tönt ein bisschen doof aber ich würde auf deinen geburtstag warten und dann schlussmachen er kann ja nicht einfach einer anderen und dann noch seiner ex sagen das er sie liebt

Haha das Ende war der Hammer. Also erstmal, man schaut nicht in die Handys anderer Leute, aber das weißt du ja. Jetzt hast du es herrausgefunden und die Beziehung ist vorbei. Wenn du das Geschenk so nötig hast dann warte noch, aber es kommt bestimmt auf dich zurück, weil er ist sicher auch nicht blöd. Er weiß ja wann du die Fotos gemacht hast.

heute ist die privatsphäre nichts mehr wert, geile gesellschaft ;)

0

wenn du schon sein handy durchsuchst, ist dein vertrauen gegenüber ihm genauso mies wie seins zu dir. und dann noch auf das geld warten.. meine güte. trenn dich einfach von ihm, das führt sowieso nirgendwo hin. er wird schon seine gründe haben, warum er seine ex noch liebt, vielleicht kann sie ihm einfach etwas geben, was er im moment braucht

Das hast du dir selbst eingebrockt  und obendrein eine gefährliche Denkweise.
Das Handy lag rum-mal schnüffeln- es bot sich so an.
-Klauen-es bot sich so an.
-fremd gehen-es bot sich so an.
Worin besteht noch ein Unterschied?
Außerdem,ich hab ihm etwas geschenkt also muss er mir ja auch was schenken und wenn nicht?

Mach Schluss mit ihm wenn du kein Trostpflaster sein willst.

Wenn du ihn "quälen" willst dann warte auf dein Geburtstagsgeschenk und dann zeig ihm ne Woche später die Nachricht

Warte dein Geschenk noch ab, und dann schieß ihn zum Mond! Ich bin sonst nicht für so etwas, aber in deinem Fall ist dein Freund ja wirklich so gemein, das hat er verdient! Sei besonders lieb / nett, dann wird es ihm am Ende Leid tun, dass er dich verloren hat. Du findest jemanden, der dich aufrichtig liebt.


Also ich finde es total bescheuert das du sein Handy dursuchst

Aufjedenfall aufs Geschenk warten wenn es nicht mehr allzu lange dauert ☺ Und danach Schluss machen 😉

klar :) Wenn er dich verarscht einfach zurück verarschen und heimlich planen was du dann sagst use ;)

0

Was möchtest Du wissen?