Ich habe Schwierigkeiten beim lernen,habe nur ein Hauptschulabschluss kann ich damit Fachlagerrist werden und ist Fachlagerrist schwer in der Ausbildung?

2 Antworten

Ja, nein, vielleicht? Frag die Glaskugel. Mach Achtsamkeitsmeditation (jeden Tag ca. 30 min, vorzugsweise Zazen), Ausdauersport (3 mal die Woche, vorzugsweise joggen im freien), ernähr dich gesund (jeden Tag, vorzugsweise Gemüse und Obst) und pflege eine gute Schlafhygiene (vorzugsweise 7-9 Std. Schlaf unter sauberer Luftqualität und ruhiger Umgebung). Dann wird's auch was mit dem lernen.