Ich habe online ein Mädchen gedated und später rausgefunden das sie Bipolar hat?

4 Antworten

Ich halte von online Beziehung nichts, man erfährt immer blöde Sachen und dann ist man in einer blöden Situation. Ich finde jedoch wenn dich das sehr stört und du damit nicht zurecht kommst oder weist wie du mit so einer Person umgehst solltest du das ganze beenden bevor es noch länger dauert und es am Ende noch mehr schmerzt.

Wenn du keine Geduld hast dann macht es kein sinn. Sie kann ja nichts dafür mit der Krankheit. Sie hat es ja nicht ausgesucht. Also eine Frage: liebst du sie überhaupt?

Sie IST bipolar.

Musst du selbst entscheiden was du nun tust. Es könnte sehr anstrengend werden mit ihr, bzw. wird es dass werden. Fängt ja schon an. Ich würde mir dass nicht antun.

Was würdet ihr tun? Ich weiß echt nicht ob es so mit ihr möglich ist...

Ich würde ebenfalls keine Beziehung mit ihr eingehen. Ich kann mit psychisch labilen, bzw. instabilen Menschen nichts anfangen. Da gäbe es zu viel Konfliktpersonal, da mir da die nötige Empathie fehlt.

und wir haben auch eine Beziehung angefangen

Mit jemandem den man online kennengelernt und noch nie getroffen hat ist man nicht in einer "Beziehung", daher ist eine "Trennung" umso leichter.