Ich habe nur jüngere Freunde, ist das ok oder peinlich?

4 Antworten

Es ist so egal wie alt deine Freunde sind. Ich bin 16 und habe einen 14 jährigen Kumpel. wir kennen uns seit wir klein sind. über zehn Jahre Freundschaft!

Hör nicht auf die anderen zieh dein eigenes Ding durch!

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Solange du dich mit deinen Freunden verstehst ist doch alles super :D

Ich hab teilweise auch Freunde, die 5 Jahre jünger sind und wir sind trotzdem auf einer Wellenlänge ^^

Bleib deinen Freunden treu und ignoriere die Meinung der anderen 👍

Das ist doch egal;die Hauptsache Du fühlst Dich unter den Jungs wohl und sie mögen Dich als älteren Freund

Wären die Jungs zwischen 5-9 dürfest Du auch mit ihnen Freundschaft haben

Freundschaft ist was Schönes und viele Jüngere sind froh wenn sie einen Älteren in ihrer Mitte haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es peinlich sein🤷‍♀️die werden wahrscheinlich mit älteren abhängen und denen ist es ja dann auch nicht peinlich mit 14 jährigen rumzuhängen. Wenn du sie magst, ist es doch egal, was die anderen denken