Ich habe neulich in meinen spell jars Mond Wasser hergestellt und meine Frage ist jetzt ob ich sie jars für einen spell wiederverwenden kann?

2 Antworten

  1. Es heißt Glaszauber, nicht "spell jar".
  2. Es heißt Zauber, nicht "spell".
  3. Was hast du jetzt genau getan? Das geht es aus der Frage nicht hervor. Hast du einen Glaszauber gemacht, der Mondwasser beinhaltet, oder hast du in Gläsern die für Glaszauber gedacht sind Mondwasser hergestellt? Ist ersteres der Fall, so wäre das ziemlich dämlich, da dir das Ganze früher oder später wegschimmeln wird. Ist letzteres der Fall, so hast du dich sehr ungünstig ausgedrückt.

So oder so kannst du die Gläser natürlich wiederverwenden, wenn du sie anständig reinigst. Da du aber ausschließlich Anglizismen nutzt und in den Themen der Frage sogar nur "Witchcraft" angegeben hast - augenscheinlich da dir der deutsche Begriff Hexentum nicht bekannt ist - würde ich dir definitiv empfehlen deine Quellen zu prüfen und dich erst einmal mit den Grundlagen zu beschäftigen, bevor du irgend etwas tust.

LG

Hihhvc
Fragesteller

Gibt es einen bestimmten Weg wie ich sie reinigen soll?

Hey.

Na klar kannst du das. Man reinigt viele seiner Zauberbestandteile sowieso am besten immer vor der Verwendung/Einbindung in den Zauber.