Spell jars (glaszauber)?

1 Antwort

Wenn du diese Frage stellen musst, dann bist du noch nicht bereit so etwas überhaupt zu machen.

Ein Glaszauber basiert auf dem Prinzip der Autosuggestion. Bestimmten Pflanzen und Mineralien werden bestimmte Assoziationen zugesprochen.

Für die erhoffte Wirkung ist es also am besten auch die Dinge zu nehmen, die im Rezept stehen. Bei einem guten Zauber/ Ritual sind auch eigentlich Alternativen mit angegeben.

LG