Spell jar?

2 Antworten

Das nennt sich auch Schimmel.

Beim nächsten Mal bitte keine Flüssigkeiten, oder nicht vollständig getrockneten Kräuter verwenden.

LG

Du hast da etwas reingefüllt nehme ich an?

Solch ein Fläschchen ist üblicherweise innen nicht steril, erst recht nicht wenn man es öffnet und irgendwas reinfüllt.

Das was man da reinfüllt ist üblicherweise auch nicht frei von Bakterien etc. Heißt, mit der Zeit wird es möglicherweise etwas zersetzt, verändert den ursprünglichen Zustand (so wie auch selbst hergestellter Schleim beispielsweise mit der Zeit trocken wird).

Zusätzlich ist das Fläschchen auf deinem Bild lichtdurchlässig. Lichteinstrahlung kann den Inhalt mit der Zeit auch etwas verändern.

Ist also völlig normal

Birne1379293726
Fragesteller

Funktioniert der Spell jar nimmer?

Rockige  03.07.2021, 16:49
@Birne1379293726

Da ich nicht an so etwas glaube kann ich nur antworten: Es wird genauso funktionieren wie zuvor. Nur sieht es eben nicht mehr so "hübsch" aus wenn man es sich näher anschaut