Ich habe nächste Woche mein Fachgespräch im Rahmen der Abschlussprüfung zum Bauzeichner, hat wer von euch da Erfahrungen?

1 Antwort

Fachgespräch gab es zu meiner Zeit nicht aber ich denke mal, dass Ehrlichkeit und Natürlichkeit am meisten weiterhilft.

Wenn du keine Antwort auf die Frage hast, dann sage eben "ich verstehe die Frage nicht", oder "könnten Sie das näher beschreiben", o.ä., dafür sollte jeder Prüfer Verständnis haben.