Ich habe nachts die Umrisse eines Menschen über mich gebeugt gesehen!

8 Antworten

Ich hatte gestern, und sowas hatte ich noch nie, eine ähnliche Begegnung / Situation. Ich bin 42 Jahre alt und glaubte bis gestern nie an solche Dinge... da ich es als Hirngespinste und Fake abgetan habe.

Ich hatte zwar keine Angst oder so aber ich wußte zunächst nicht ob ich vielleicht nicht doch träume.

Ich träumte definitiv nicht!

Und bin im Anschluß in alle Zimmer gegangen um zu sehen ob es allen gut geht. Denn was ich gesehen habe da für mich wie der allgemeine "Sensenmann" aus. Ein gesucht könnte ich nicht erkennen, nur die Umrisse in einem Schwächen weiß/ hell grün.

Er schaute mich an... nickte... schloss sein Kutte von links nach recht zu und löste sich auf und zog gleichtzeit nach recht in den Flur Richtung Küche ab.

Ich dachte als erstes das jemanden aus meiner Familie etwas passiert wäre und schaute als erstes nach den Kindern..... Dann nach meiner Frau, denn ich war im Wohnzimmer eingeschlafen.

Ich hatte mich geträumt....!!!

Ich weiß aber das ich schreckhaft wachgeworden war weil ich mich im Schlaf beobachtet gefüllt habe.

Jetzt beim Schreiben erst wird mir erst klar was ich mir eigentlich da widerfahren ist und bin etwas schockiert.

Gibt es überhaubt jemanden ernsten der wirkliche Fachkenntnisse über solche Erlebnisse hat und kein Dumschwätzer ist? An wenn soll ich mich wenden? War es es eine Vorwahnung oder ein Hinweis darauf das mir oder jemanden aus der Familie der Tod heimsucht? Ich weiß grade echt nicht weiter.... 😢

Ja, Alpträume können eklig sein und nein, Geister gibt es nicht.

Sprotte98
Fragesteller

Wie schon gesagt, es war kein Traum. Beweise mal das es keine gibt o.O

DeepThought42  21.10.2012, 13:46
@Sprotte98

Es war ganz sicher ein Traum, die letzten Ausläufer kurz vorm endgültigen Aufwachen, beweise mal, dass es welche gibt. Mir ist im Leben noch nie etwas untergekommen, für das es keine natürliche Erklärung gegeben hätte. Allerdings habe ich haufenweise naive Menschen getroffen, die sich den größten Blödsinn einbilden können.

BlackRaven88  21.10.2012, 13:58
@DeepThought42

Tja.... wer eben keine Ahnung hat und keine Sinne mehr, die andere Wesen wahrnehmen, der kann es halt nur leugnen......

Das selbe ist mir heute Nacht auch passiert nur das die Gestalt nicht geleuchtet hat bei mir

Ich hatte zweimal was ähnliches. Ich kann mich sehr gut an Träume erinnern. Ich bin nachts aufgewacht und habe dann eine Person, meine Mutter in einem Kleid von früher vor meinem Bett stehen sehen. Dann hab ich in einer anderen Nacht noch ein Kind in meinem Zimmer rumlaufen sehen, auch nachdem ich aufgewacht bin. Soweit ich weiß, habe ich genau das vorher geträumt. Ich habe mir das wie einen Traum in der realen Welt gesehen. Wenn du vorher geschlafen hast, kann das bei dir das gleiche sein. Wie als wenn man im Halbschlaf zusammenzuckt, weil man träumt, dass man hinfällt.

Ich habe ein mal eine religiöse und eine sachliche erklärung:

Religiös - Ein Engel oder ein Drengel(Wesen die sich körper mit einverständnis der "Hülle " sich den körper leihen um als schutzdrengel einen Gutherzigen oder verwandten Menschen zu schützen) {falls drengel und du an so was glaubst war es vllt ne bitte}

Nicht Religiös - Du warst in einem tagtraum ähnlichen zustand. Du träumst obwohl dein körper noch die aussenwelt warnimmt