Suche einen bestimmten Film mit Wohnmobil?

4 Antworten

danke für die antworten leider ist es keiner von denen ... ich habe auch schon im internet gesucht kann aber leider nix zu finden. ich kann mich noch dran erinnern das das ende in einem abgelegenen haus spielt wo sie die kinder mehr oder weniger dazu zwingen in den pool zu gehen ... ich bin auch der meinung das es ein deutscher film ist (bin mir aber nicht ganz sicher)

Mir fällt da nur ein Film mit Robin Williams (*schluchz*) ein. Aber da wird der Sohn glaub nicht entführt. Und den Titel kenn ich auch nicht. :D

BinNichtKreativ  23.07.2015, 11:55

du meinst sicher "die Chaos camper" an den hatte ich auch erst gedacht aber die Beschreibung hört sich ja eher nach einem Drama an. der mit Robin Williams ist ein comedie Film :-D

Govac  23.07.2015, 11:56

Ja, schon klar! Ich mochte den Film, der war immer lustig, generell Filme mit Robin Williams. :D

Govac  23.07.2015, 11:56

Dass der "Die Chaoscamper" heißt, das wusste ich aber nicht. :D

Vielleicht "Prisoners"      VG pw

Mir fallen auch spontan nur zwei ein:

"Chaoscamper" oder "Wir sind die Millers"