In der Nacht denk ich, dass jemand in meinem Zimmer ist.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo muffin :)

ich war 15 als ich das Selbe hatte! Ich habe meine Eltern und einen Vertrauenslehrer in der Schule darauf angesprochen und mittlerweile bin ich in Behandlung bei einem Arzt und bekomme Medikamente gegen Angstzustände und depressionsbedingte Halluzinationen, was mir sehr hilft.

So weit muss es natürlich bei dir nicht kommen!! Besorg dir vielleicht eine Art Nachtlicht, irgendwas Kleines, das etwas Licht macht. Vielleicht siehst du dann, dass da überhaupt nichts ist :)

MfG, comicfreak95

wenn du noch Fragen zu diesem Thema hast, kannst du mir gerne auch eine Nachricht schreiben, vielleicht kann ich helfen!

Danke sehr :)

1

Puhhhh! Das Gleiche habe ich schon von einer 18-jährigen gehört. Wenn das so bleibt, ist das leider ein Fall für eine Psychotherapie, weil die Gründe gefunden werden müssen. Alles Gute!

viele menschen sind paranoid oder fühlen sich verfolgt wenn es dunkel wird.. das dunkle ist ja was bedrohliches an sich und es ist natürlich biologisch verankert das licht zu suchen, denn das feuer schützte unsere vorfahren vor wilden tieren und gefahren.

leg dir doch ein nachtlicht zu.. haben auch viele erwachsene.. z.b. so einen leuchtenden globus oder du lässt eine schwache lampe brennen. zur weihnachtszeit kannst du dir auch gut passend ein beleuchtetes fensterbild hin hängen.. eventuell hilft dir auch musik beim einschlafen

Danke sehr :)

0

Verliebt in meine beste Freundin und sie hat mir einen Korb gegeben,was kann ich tuen um Villeicht doch mit ihr zusammen zu kommen😁?

Hey Leute..
Wer Villeicht meine letzten zwei fragen gelesen hat weiß das ich in meine beste Freundin verliebt bin und sie war 2 Jahre in mich verliebt.. Naja WAR ich komme also zu spät😔

Ihr habt mir geraten (zumindest die die mir geantwortet haben) das ich es ihr einfach sage und sie küsse:/ Naja Ich war gestern mit ihr draußen und hab ihr gesagt das ich in sie verliebt bin..und hab gefragt ob sie sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein:( dann hat sie gesagt nein ich bin dabei die Gefühle für dich zu vergessen und nachdem ich sie frage wieso nicht und so,sagte sie mir sie findet einen anderen jungen hübsch..worauf hin ich natürlich wirklich sehr sehr enttäuscht war,ich mein ja die war 2 Jahre in mich verliebt und ich trottel hab es verkackt😖

Jetzt haben wir mehr oder weniger Streit oder Stress oder wie auch immer man es nennen kann,das zieht mich jetzt auch wieder voll runter und ich bin einfach nur echt schlecht drauf seit dem.

Eine Freundin von ihr(mit der ich mittlerweile auch relativ gut befreundet bin) ist auch voll dafür das wir zusammen kommen und hat mich auch aufgemuntert wofür ich auch echt dankbar bin.sie hat auch gesagt das ich es ihr unbedingt sagen soll und sie hat ihr auch gesagt das sie sich mit mir treffen soll und so weil sie bei mir etwas komisch war.. Naja da wir auch noch Nachbarn sind(meine beste Freundin in die ich verliebt bin) ist es ganz und garnicht leicht.ich muss echt jeden Abend zu ihrem Zimmer schauen und denk dann immer an was sie gerade wohl denkt.und jede Nacht das selbe ich denk immer drüber nach ob sie jetzt Villeicht auch an mich denkt oder so.. und jeden Morgen hoffe und wünsche ich nur das sie sich bei mir meldet am besten mit der Nachricht:" ich habe doch nochmal über alles nachgedacht und meine Gefühle zu dir haben sich wieder gesteigert".. Das wäre echt das beste was mir passieren konnte.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr eine Idee habt wie es Villeicht doch noch hin hauen könnte.