Leises Flüstern gehört.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenne das. Ich hab auch schon früh angefangen die Filme zu gucken, die ich eigentlich nicht gucken durfte, es ist eben verboten und deshalb interessanter :D Ich hab damals Freddy Krueger geguckt und hatte Angst, dass er mich im Schlaf umbringt wie er es im Film getan hat, aber du siehst Ich lebe immer noch ^^ Es ist einfach ein Hirngespinst was du hast, weil dir deine Fantasie einen Streich spiel, weil du Angst hast und dich auf die kleinsten Geräusche fixierst und dann erfindet dein Gehirn auch mal irgendwelche Geräusche die gar nicht da sind. Also mach dir keine Sorgen, Kleines. Da ist Niemand und da wird auch keiner kommen. Mach dir am besten ein kleines Lämpchen an oder lass deine Zimmer Tür offen und mach im Flur Licht an wenn es dir sonst zu hell ist, das hilft :)

Ich hoffe du kannst bald einschlafen :-*

Wenn du dir so ein Horrorzeug ansiehst,brauchst du dich nicht zu wundern,das deine Phantasie mit dir durchgeht. Du kannst das Gebotene nicht verkraften, Fazit ist klarerweise Angstund womöglich schlechte Träume. Also meide diese Art von "Vergnügen " besser in Zukunft. Wünsch dir ein schönes Wochenende

Ja ab wann ist er Film???? Ich glaube Kinder die 12 Jahre alt sind und nicht die Altersfreigaben lesen können sind selber schuld. Vielleicht Kreisen ja Demönen um dich die du nicht sehen kannst irgendwelche Körperfresser die nur warten bis du die Augen zu machst.

Tumbling doll of flesh (niku daruma) was genau passiert?

Hi Leute

Hab hier irgendwo von dem Asia Gore Niku Daruma gelesen.....nun ja, viele die das geguckt haben, meinen es ist nichts für Zartbesaitete.....das bin ich aber 😂 und trotzdem super neugierig, was genau in diesem Gore Film passiert....

Gegoogelt, aber nirgendwo eine detaillierte Beschreibung gefunden, wenn dann höchstens nur bis zur Hälfte des Films.....hmpf.....

Ich kann nicht gucken, weder Film noch Fotos, mir würde sich echt der Magen drehen, eher lesen ^^

Genau so heftig soll Melancholie der Engel sein, aber auch hier gibt Google und Wikipedia nur Oberfläche Details her......Ganz anders als bei A Serbian Film, da wird vielmals detailliert beschrieben.....

Was passiert in Niku Daruma und Melancholie der Engel?

...zur Frage

Was ist mit der dunklen Seite des Mondes gemeint?

In dem Disney-Film Mulan singen sie das Lied "Sei ein Mann" und in der englischen Version davon ist da die Rede von der dunklen Seite des Mondes.

"Mysterious as the dark side of the moon" Was ist damit gemeint? Was könnte damit gemeint sein?

...zur Frage

THE Happening meint ihr dieses Szenario aus dem Film könnte Wirklichkeit werden?

In dem Film The Happening geht es darum das Pflanzen sich irgendwann gegen uns Wenden. Also der Film ist schon krass. Und bringt einen zum nachdenken. Bitte nur welche Antworten die den Film kennen. Den ohne Kenntnisse über den Film hört sich das alles so absurd an. Ich meine genau das Szenario wie im Film.

...zur Frage

Welcher Film eignet sich?

mein Freund und ich suchen einen Horrorfilm, zuletzt haben wir the decent geschaut. Jedoch hat mich dieser nicht so umgehauen einfach weil es meiner Meinung nach viel zu unrealistisch war.

Jetzt suchen wir einem bei dem wir uns beide richtig schön gruseln.

können auch beide eigentlich relativ viel wegstecken..

Der Film sollte eher so in die Richtung gehen das auf einmal zb ein kleines Mädchen vor deinem Bett steht oder so was halt in der Art aber nichts mit komischen Monstern..

Also her mit den Vorschlägen:D

...zur Frage

Was tun, Kinder wegen Horrorfilme verstört?

Ich habe folgendes Problem, zurzeit sind meine Eltern in unserer Heimat die Familie besuchen und ich habe die Aufgabe in dieser Zeit auf unsere Wohnung und meine kleinen Geschwister (2 Brüder je 6 Jahre und 11 Jahre und eine kleine Schwester die ist 8 Jahre) aufzupassen. Da meine Eltern sehr selten weg sind habe ich öfter meine Jungs eingeladen oder meine Freundin. Ich bin auch sehr locker und lass die Kinder auch bei Dunkelheit zu dritt draußen spielen oder bei Freunden übernachten, so das sie meistens nicht da waren als meine Jungs da waren. Jedoch war Montag und gestern meine Freundin bei mir und wir haben einige Horrorfilme geschaut und da die Kinder mit schauen wollten habe ich sie gelassen, die Filme waren Sinister, Wrong Turn oder The Evil Dead, da wir die Filme alle an einem Tag sahen hatten die Kinder auch alle angeschaut und seitdem sind sie sehr verstört und merkwürdig. Sie schlafen nicht mehr alleine ein wegen Angst, sie sind immer vor Dunkelheit da und sie wecken mich nachts wegen Albträumen oder weil sie Angst haben. Habe ihnen erklärt das es alles nicht echt ist und nur Film aber es klappt nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Horrorfilm gesucht mit kindern?

Ich suche einen Horrorfilm den ich mal geschaut hatte als ich kleiner war..

ich weiß nicht mehr viel von dem Film nur noch das es sich um ein Pärchen handelt das von Kindern/Jugendlichen? irgendwie in den Tot gejagt werden.. diese Kinder eigentlich nur ,,Spielen" wollten .. der Kerl irgendwann eine Leiter runter fiel..

und am Abspann kam halt von wegen das die Kinder nur Spielen wollten bla bla.. und einer von den Kindern hatte am abspann auch so ne komische Drehrassel.

mehr weiß ich nicht würde den aber unbedingt nochmal schauen, vielleicht kennt den ja einer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?