Leises Flüstern gehört.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenne das. Ich hab auch schon früh angefangen die Filme zu gucken, die ich eigentlich nicht gucken durfte, es ist eben verboten und deshalb interessanter :D Ich hab damals Freddy Krueger geguckt und hatte Angst, dass er mich im Schlaf umbringt wie er es im Film getan hat, aber du siehst Ich lebe immer noch ^^ Es ist einfach ein Hirngespinst was du hast, weil dir deine Fantasie einen Streich spiel, weil du Angst hast und dich auf die kleinsten Geräusche fixierst und dann erfindet dein Gehirn auch mal irgendwelche Geräusche die gar nicht da sind. Also mach dir keine Sorgen, Kleines. Da ist Niemand und da wird auch keiner kommen. Mach dir am besten ein kleines Lämpchen an oder lass deine Zimmer Tür offen und mach im Flur Licht an wenn es dir sonst zu hell ist, das hilft :)

Ich hoffe du kannst bald einschlafen :-*

Wenn du dir so ein Horrorzeug ansiehst,brauchst du dich nicht zu wundern,das deine Phantasie mit dir durchgeht. Du kannst das Gebotene nicht verkraften, Fazit ist klarerweise Angstund womöglich schlechte Träume. Also meide diese Art von "Vergnügen " besser in Zukunft. Wünsch dir ein schönes Wochenende

Ja ab wann ist er Film???? Ich glaube Kinder die 12 Jahre alt sind und nicht die Altersfreigaben lesen können sind selber schuld. Vielleicht Kreisen ja Demönen um dich die du nicht sehen kannst irgendwelche Körperfresser die nur warten bis du die Augen zu machst.

Wie heißt dieser Film über bäume, menschen töten?

hey ich suche einen film den ich vor ein paar jahren gesehen habe undzwar geht es um bäume die menschen töten wenn sie ihnen in die augen sehen oder so diese bäume waren ursprünglich in gewächshäuse aber sind dan ausgebrochen die können sich auch fortbewegen eine gruppe flicht vor den bäumen ein mann hat einen vater der experiementiert glaub ich und einen baum fangen sie und spären sie in einer kammer ein es gibt ein liebespaar in dem film wen ich mich recht erinnere die 2 kinder finden und bei sich aufnehmen der mann hat diesen vorfall schon mal erlebt dabei ist seine mutter umgekommen wenn man eine maske auf die augen setzt und etwas in die augen tropft erkennen das die bäume nicht und töten die menschen nicht mehr weis ich leider auch nicht mehr wenn ihr wisst welchen film wäre ich sehr dankbar der film ist übrigens nicht the happening

ps: der film ist 2 teilig glaub ich

...zur Frage

Verstärkt abilify meine Suizidgedanken noch mehr!?

Hallo, ich bekomme seid knapp 4 Monaten die Tabletten 'abilify'.. Die sind ganz gut und helfen mir einwenig bei der Stimmung. Jedoch habe ich im Internet gelesen das sie Suizidgedanken hervorrufen. Ich habe Suizidgedanken, aber das schon länger (da habe ich die Tabletten noch garnicht bekommen). Jetzt zu meiner Frage : verstärken die Tabletten meine Suizidgedanken?

...zur Frage

Wie heißt das Lied im Abspann von "wie durch ein wunder"?

ich habe heute den film gesehen und ich möchte unbedingt wissen wie das lied im abspann heißt, wo man sieht wie charlie und tess davonsegeln.

der text geht glaubig im refrain irgendwie so: i want to see you where i land as if i never leave a out yesterday i will hold you when im half the way

hab echt keine ahnung und das verfolgt mich jetzt :D

...zur Frage

The Amazing Spiderman (Film)?

Eines vorweg, die Frage beinhaltet nen Spoiler, für alle die den Film noch nicht gesehen haben, sollten meine Frage lieber nicht lesen ^_^

Ich hab mir vor kurzem den Film bzw. eher das Remake - The Amazing Spiderman angeschaut, der Film war echt in ordnung, jedoch bin ich, nachdem der Abspann lief, direkt abgehauen und musste zu Hause erfahren, dass es noch ne Szene nach dem Abspann gab...ich zitiere dass Ende kurz

"Nach dem Abspann sieht man, wie Dr. Curt Connors ins Gefängnis eingeliefert wird. Kurz darauf wird er von jemandem angesprochen, den man im Schatten der Zelle erahnen kann. Die Person fragt, ob Connors Peter die ganze Wahrheit über dessen Eltern erzählt hat. Connors antwortet, dass die Person Peter in Ruhe lassen soll, woraufhin sich die Person auflöst." -Quelle: Wikipedia

Hat sich jemand schon früher mit Spiderman beschäftigt, als es ihn noch als Comic etc gab? Gibt es einen Bösewicht in der Spidermanreihe, der sich auflösen kann oder war es in der Szene nur eine Einbildung.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Ich bitte um Hilfe (übersetzung)?

Hallo Leute... Ich habe vor ein par Tagen einen Link zu einem Horrorgame gefunden. Es ist so das es diesen Link fast nirgends mehr gibt da dieses Spiel vor Jahren als Kinderspiele in Umlauf kam bei dem Mann in ein Kino geht und sich dort kleine Mini Filme ansehen kann. Nach einiger Zeit mit mehreren Beschwerden stellte sich heraus dass das Spiel anscheinend so verbuggt sein dass man in ziemlich gruselige Dateien könnte. Nun ich habe das Spiel durchgespielt und ja es ist sehr verstörend ich habe es dann aus Angst dass es ein Virus auf meinem PC machen könnte direkt deinstalliert doch danach stellte ich fest dass ein neuer Ordner auf einem PC war. Mit dieser Datai. Kann mir das Jemand übersetzen oder zumindest den Sinn (ist Hebräisch )

...zur Frage

FESSELNDER (!)Psycho-Horrorfilm, in dem gute bzw. normale Menschen zum Bösen mutieren gesucht!?

ähnlich wie Shining, Das Omen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?