The Happening teil 2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du den Film  "The Happening" aus dem Jahr 2008 mit Mark Wahlberg und Zooey Deschanel, in dem die Menschen in den amerikanischen Großstädten in Massen Selbstmord begehen? Dieser Film kam bei der Kritik schlecht an, deshalb gibt es keine guten Chancen für einen zweiten Teil. Alles, was du über diesen Film wissen musst, findest du hier auf dieser Seite: http://www.moviepilot.de/movies/the-happening-2

Der Schrott hat keine Fortsetzung verdient.

Ja sowas in der Art hab ich mir schon gedacht :D :D aber im Netz stand, dass die 2008 eine drehen wollten ;)

0
@Engelchen190

Der Fim "Der goldene Kompass" ist auch nur das erste Buch von einer Trilogie. Der Film war aber so schlecht, dass man auf eine Fortsetzung verzichtet hat. Sehr schade, wie ich finde. Aber wer die Bücher gelesen hat und den Film sah, kann das verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?