Ich habe morgen Geburtstag was kann ich Unternehmen?

Saubermax  14.09.2021, 21:12

Wie alt wirst du morgen?

Eicha1
Fragesteller

3 Antworten

Da es laut Wetterbericht ein ziemlich nasser Tag werden wird, wirst du wohl deinen Geburtstag im Haus feiern müssen. Lade dir deine besten Freunde ein und feiere mit Leckereien, die du vorbereitet hast. Nach dem Essen würde ich ein Gesellschaftsspiel machen wo alle mitmachen können. So wird es ein bunter und geselliger Nachmittag, der gute Laune bringt und das schlechte Wetter vergessen lässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eicha1
Fragesteller

Danke

Kommt ja auch darauf an wie alt du bist und was dir gefällt

Mach im Garten ein Torten- und Grillfest. Wer erst jetzt darüber nachdenkt, kommt zu spät.