Will nicht auf den Geburtstag meiner Freundin

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ihr ja sagen dass du die anderen gar nicht kennst und mit wem du dort denn dann reden sollst. Und wenn sie dich trotzdem dabei haben möchtest dann kannst du sie ja darum bitten,dass sie dich dort nicht alleine stehen lässt sondern eben auch viel bei dir ist.

Oder du behauptest halt dass du schon was anderes vor hast (Geschwister hüten, Hausarrest? , Referat vorbereiten mit jemandem dem du das schon versprochen hast aber den Tag verwechselt hast . .)

Schwierig ... du kannst natürlich auch einfach hingehen und wahrscheinlich sind da ja nette Leute und vllt lernst du ja jemand neues, tolles kennen :) Deine Freundin selber ist ja auch da und am Anfang kannst du ja mehr in ihrer Nähe bleiben, wenn sie sich dann mit anderen unterhält wirst du ja automatisch mit einbezogen.

Erklär ihr einfach, dass du dich unwohl fühst und nicht weißt ob du dich zurechtfinden wirst.

PS: Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe das meine Freundin erklärt und sie hat mir dann gesagt, dass wenn ich will und mich dabei wohler fühle, noch eine Freundin mitnehmen kann. Vielleicht kannst du ihr das auch Vorschlagen:))

geh einfach hin, sie ist deine Freundin

außerdem kennst du die Leute ja nicht und die werden dir schon nicht den kopf abreißen eher im Gegenteil sie werden dich und deine Freundin sooooo süß zusammen finden

du brauchst davor keine angst zu haben :)

kekskuchen0
Fragesteller

Der Altersunterschied ich bin 12 noch nicht in der Pubertät und nichts (nichtmal anzeichen) und meine Freundin und der rest sin 13-14 Bildschön in der Pubertät .

Ich würde zur Geburtstagsfeier gehen und wenn es mir bicht gefiele,früher heimkehren unter irgendeinem Vorwand.Vielleicht wird es besser als vermutet.

So ganz kann ich deine Motive nicht nachvollziehen, es handelt sich um deine Freundin wie Du hervorhebst welche Geburtstag hat und nur weil da auch einige andere erscheinen werden die Du noch nicht kennst, suchst Du nach Ausreden um nicht zu ihrem Geburtstag zu gehen. Was steht denn eigentlich dem im Weg, diese anderen oder zumindest einen Teil davon auch mal kennenzulernen, ich kann nichts erkennen was dagegen spricht.