Ich habe mit meinem Klassenkameraden geschlafen :o

11 Antworten

Er will nur Sex eindeutiger konnte er dir das nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle nicht weiter darauf eingehen, dadurch werden deine Gefühle ja nur noch größer. Rede mit ihm.

Mit 14/15 (wegen deinem Namen vanze99) ist es sehr unüblich eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen zu haben. Und ich empfehle es dir auch nicht. In den jungen Jahren, sollte man 1. Nicht so billig/ leicht zu haben sein 2. Nicht si scharmlos mit sex umgehen. 3. Nicht ungewollt auf so was eingehen.

als deine abf sag ich dir lass die pfoten von ihm .. du weist doch ganz genau wie der is,,

siehst du .. die anderen sind auch dafür das er nur sex haben will...

er will nur sex mit dir weil du dich übereden lässt..

also mein tipp ist: rede mit ihm und dann sehen wir weiter :P lg

tja das ist ein grundlegenes problem bei frauen/mädchen,nach dem sex werden sie anhänglich....das ist aber normal un dkannst nichts dafür,geb dein bestes und frag ihn doch mal obe er mal so was macht

Sag es ihm vielleicht fühlt er auch so

Vanze99
Fragesteller

Nein denke ich nicht da er nur mit mir schlafen will