Alles gut!! Meine Freundin (15) hatte dasselbe und ihre Familie hat sehr positiv darauf reagiert. Die Familien haben sogar schon die ganze zeit spekuliert, warum sie denn NICHT zusammen sind, da es doch süß wäre. Und warum sollten sie ein Problem haben? Ihr seid nicht blutsverwandt, ihr habt euch nur eben durch die Familie kennen gelernt

...zur Antwort

Mit 14/15 (wegen deinem Namen vanze99) ist es sehr unüblich eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen zu haben. Und ich empfehle es dir auch nicht. In den jungen Jahren, sollte man 1. Nicht so billig/ leicht zu haben sein 2. Nicht si scharmlos mit sex umgehen. 3. Nicht ungewollt auf so was eingehen.

...zur Antwort

Wenn du die schulordnug abschreibst, kannst du während des Schreibens Kohlepapier oder was das ist darunter legen. Dann wird das direkt auf das zweite Papier also nochmal unter dem Kohlepapier, "gedruckt" Dann hast du 5 normal geschriebene und 5 "kopierte"

...zur Antwort

Es ist gar nicht peinlich, dass du noch Jungfrau bist!! Die Leute, die dich auslachen sind einfach nur bemitleidenswert, da sie den wert gar nicht mehr kennen. Einen Daumen ganz hoch an dich.

...zur Antwort

man kann in fast jedem alter mit reiten anfangen, wenn du dich viel damit beschäftigst lernst du es recht schnell. das beinhaltet nicht nur das gehampel auf dem pferd, sondern auch viele theoretische sachen. wie z.b. satteln, putzen, körpersprache der pferde, reitfiguren, stile und und und. ich habe es innerhalb weniger wochen (vor einem jahr, mit 13) gelernt und bin so sattelfest, dass ich nun erfolgreich an tunieren teilnehmen kann. also bloß keine scheu und viel spaß beim lernen, wobei 20€ ein fairer preis ist. :)

...zur Antwort