Ich habe mit 12 mehrere Geschichten geschrieben. Wie findet ihr Diese?

HaleyOpalchild  26.03.2024, 07:59

Also: Nicht in Klammern schreiben, du musst alles ausschreiben. Gesprochenenes bitte in Gäsefüßchen " . Aber sonst gut. Eine Frage: Kannst du mal noch ein paar andere zeigen?

Annelie187
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie findet ihr Diese?

Mir fehlt da eindeutig etwas Kontext, um das Beschriebene überhaupt nachvollziehen zu können.

Die Geschichte ist in der Form sehr kurzatmig und überstürzt...das könnte man ausbauen.

Jonas sollte sich auch entscheiden, ob er nun "Jonas" oder "Levi" heißen will.

Annelie187
Fragesteller

Er hieß zuerst Levi, habe den Namen irgendwann umgeändert

Annelie187
Fragesteller

Bitte 🤗

Ich kannte einen Jungen der wegen 3 immer geweint hatte. Er war sehr groß und muskulös.

Die Geschichte ist schön

Annelie187
Fragesteller

Thank U

BigMaul  14.03.2024, 17:24
@Annelie187

schreib weiter, vielleicht wird aus dir kein Goethe. Aber Schriftstellerei als Hobby ist nicht nur zusätzliches Geld, sondern eine Möglichkeit die Welt schöner zu machen.

Also ich finde die geschichte sehr süß und schön, das einzig verwirrende ist das er Lebi und Jonas heißt. Sonst echt gute Geschichte 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

ich kenne definitiv einen jungen der schon wegen einer 2 bzw 3 heult

Annelie187
Fragesteller

Oki