Ich habe mir ein Hemd gekauft. Zieht man was drunter?

 - (Kleidung, Klamotten)  - (Kleidung, Klamotten)

7 Antworten

Hallo!

Im Sommer würde ich davon abraten, evtl. böte sich ein Unterhemd an aber das wäre es auch schon.

Im Winter und in der Übergangszeit könnte sich aber ein dünnes weißes Langarm-Shirt drunter recht gut machen, so etwas trug ich auch gestern.. war weder zu dünn noch zu dick, da spart man sich eine Jacke, einen Cardigan oder Ähnliches & es kann cool aussehen.. einfach versuchen :)

Zu ob / was darunter getragen werden kann hast Du ja schon Antworten erhalten.

Allerdings passt es Dir leider an Schultern&Armen überhaupt nicht, wie auch VeryBestAnswers anmerkt - informier Dich mal was ein passendes Hemd ausmacht:

11

Hatte zuerst auch ne XXL im Auge aber da war der Bauch zu weit. Mir ist die V-Form sehr wichtig. Brauche ein Sportlerhemdchen. Danke.

0
44
@Sinuso

Es gibt unzählige verschiedene Schnitte - mal Dich schlau und probier bis Du einen passenden findest.

Bauch kannst Du allenfalls auch enger machen lassen (Änderungsschneiderei).

So aber sieht es mE unmöglich aus - sorry für meine direkten Worte - genauso wie das 2. Foto.

0

Man kann ein Unterhemd drunter ziehen, muss man aber nicht. Das T-Shirt stört nicht. Allerdings ist das Hemd dir an den Armen deutlich zu klein!

Hemd in die Hose?

Ich möchte in der Schule gern öfter Hemden tragen, da ich es schicker finde als ein T-Shirt. Normalerweise würde ich ein Hemd immer in die Hose stecken, weil es seriöser aussieht. Aber bei mir in der Klasse steckt niemand ein Hemd in die Hose und vielleicht wäre das in der Schule etwas zu viel.

Was meint ihr? Die Hemden, die ich anziehen würde, wären ein blau-weiß-gestreiftes und ein graues Langarmhemd.

...zur Frage

Rolli unter Jeanshemd ziehen?

Hallo :)

Wollte morgen mal wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & evtl. einen schwarzen "Shirtrolli" (aus T-Shirt-Stoff/Jersey) drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine schwarze oder beige Hose dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich vllt. etwas krempeln.

Habe sowas noch nie getragen, was meint ihr dazu, kann man das machen?

...zur Frage

hemd oder T-shirt?

an alle jungen Männer (20-30 jährige). wann tragt ihr Hemden, nur wenn was besonderes ist, oder auch mal so an einem alltaglichen Wochentag? und wie gerne tragt ihr Hemden, oder lieber T-Shirt??

...zur Frage

Schwarzes Hemd - Was drunter? ^^

Hello, was zieht man unter ein Schwarzes Hemd? Garnichts? Ein Schwarzes T-Shirt oder ein Weißes T-Shirt?

^^

...zur Frage

Schwarzes hemd offen mit dunkelgrauen t shirt drunter?

Was haltet ihr davon. Alle knöpfe sind offen.mfg

...zur Frage

Wie findet ihr diesen "Hemd- Style" (bei Jungs)?

Ich muss sagen, ich trag echt gerne Hemden (naja mehr Hoodies und Sweater, allerdings hab ich vor 2-4 Monaten angefangen das voll zu feiern). Nicht solche Hemden aus so komischem Stoff, sondern hält diese weichen (wie die rot karierten) und dann meistens offen mit nem T Shirt drunter.
Also so ein Outfit was ich z.B. manchmal trage:

Offenes (meistens auch die Knöpfe am Ärmel) Rot-schwarz kariertes Hemd (dieses Classic mäßige halt)
Weißes T Shirt
Hellblaue Jeans (manchmal an den Knien zerrissen)
Schwarze oder weiße Low Top Sneaker

Hab dieses rot karierte Hemd noch in blau schwarz und weiß schwarz, außerdem noch so ein FoG ähnliches in gelb (sind alle langärmlig).

Ich wollte mal (vor allem die Mädchen) fragen, wie ihr so einen Style findet.
Also mir brauch keiner schreiben "Trag was du willst", mach ich eh (bleib wahrscheinlich auch mehr in der Sweaterrichtung, ich find nur Hemden interessant weil die ja nicht soo oft getragen werden. Also schon oft aber Hoodies sieht man ja öfter)

Mich interessiert eure Meinung aber trotzdem :)
Schönen Abend noch :D

Ah mir fällt gerade ein, diesen Style hat Justin Bieber glaub ich 2015 öfters getragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?