Ich habe mir ein Hemd gekauft. Zieht man was drunter?

7 Antworten

Man kann was drunter anziehen, man muss aber nicht.

Zu ob / was darunter getragen werden kann hast Du ja schon Antworten erhalten.

Allerdings passt es Dir leider an Schultern&Armen überhaupt nicht, wie auch VeryBestAnswers anmerkt - informier Dich mal was ein passendes Hemd ausmacht:

Sinuso
Fragesteller

Hatte zuerst auch ne XXL im Auge aber da war der Bauch zu weit. Mir ist die V-Form sehr wichtig. Brauche ein Sportlerhemdchen. Danke.

gschyd  02.05.2018, 23:57
@Sinuso

Es gibt unzählige verschiedene Schnitte - mal Dich schlau und probier bis Du einen passenden findest.

Bauch kannst Du allenfalls auch enger machen lassen (Änderungsschneiderei).

So aber sieht es mE unmöglich aus - sorry für meine direkten Worte - genauso wie das 2. Foto.

Man kann ein Unterhemd drunter ziehen, muss man aber nicht. Das T-Shirt stört nicht. Allerdings ist das Hemd dir an den Armen deutlich zu klein!

Wieso nicht? Mir wäre das schwarze T-Shirt auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen :D

geht klar .... ich trage weiße Shirts unter meinen Hemden.....