hemd oder T-shirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich (25 Jahre) trage im Alltag sowohl Hemden als auch Shirts/Pullover.. das ist total verschieden, kommt auf meine Laune an, auf die dazu zu kombinierende Hose & auf den Anlass/den jeweiligen Tageskalender!

Auch in der Freizeit ziehe ich beides an.. je nach Lust & Stimmung! Ich habe da keine "Konventionen" von wegen etwa in dem Stil dass Hemden ausschließlich was für "feine Anlässe" oder so wären ;)

Ich trage beides, sowohl in der Arbeit als auch in meiner Freizeit. Natürlich jetzt kein weißes Anzughemd im Alltag, aber halt so freizeittaugliche Hemden.

Bevorzuge aber meist Tshirt bzw Pulli, finde ich zum einen gemütlicher, zum anderen ist mir ein dreckiges Shirt lieber als ein Hemd ;)

Hemden: Zur Arbeit,besser Anzug.
T-Shirts: Zu allen anderen Gelegenheiten

Kann man einen Kapuzenpullover über einem Hemd tragen?

Ich trage lieber Hemden als T-Shirts, habe aber ein paar Kapuzenpullis, die ich eigentlich gerne mag. Kann man einen Kapuzenpullover über einem Hemd tragen oder ist das ein no-go?

...zur Frage

Hemd in die Hose?

Ich möchte in der Schule gern öfter Hemden tragen, da ich es schicker finde als ein T-Shirt. Normalerweise würde ich ein Hemd immer in die Hose stecken, weil es seriöser aussieht. Aber bei mir in der Klasse steckt niemand ein Hemd in die Hose und vielleicht wäre das in der Schule etwas zu viel.

Was meint ihr? Die Hemden, die ich anziehen würde, wären ein blau-weiß-gestreiftes und ein graues Langarmhemd.

...zur Frage

Frage an die Frauen bis 30 die in Clubs gehen?

Was wäre wenn ihr (w) in Club‘s geht und dort gut aussehende Typen sind.
im Hemd, mit teurer Tasche, gepflegt, teures Handy.
Halt Männer reich aussehen.

Würdet ihr euch dann an die Männer ran machen, oder müssten die kommen.
Würdet ihr nur Getränke ausgegeben haben wollen ?
Schreibt mal wie ihr auf solche Männer reagieren würdet ?

Danke

...zur Frage

Weiss zu Schwarz----Hemden Männer

Hey ho !

Ich wollt mal fragen,wenn man als Mann Hemden offen trägt,passt da ein Schwarzes T-Shirt zu einem Schwarzen Hemd oder siehts besser mit nem weissen Shirt zu nem Schwarzen Hemd ? Ich meine,mein Weisses Hemd trag ich ja auch mit nem Weissen shirt!

mfg ;)

...zur Frage

wie heißen Hemden zum überziehen?

Hallo Community, ihr kennt doch sicherlich die Outfits, bei denen junge Männer ein (i.d.R.) offenes Hemd über ihrem t-Shirt tragen. Wie heißen diese Hemden? gibt es eine spezielle Marke? Businesshemden haben doch nicht diesen Schnitt!?

...zur Frage

Lederjacke bei 20 grad?

Lederjacke bei 20 grad bewölkt siehe bild lohnt sich es oder doch eher lieber im t shirt hab aber ein date und möchte gut ausschauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?