Ich habe mich in mein onkel verliebt (bin gay) was soll ich machen?

4 Antworten

lieber Markokaiser, wie alt bist du denn ? ich bin nämlich auch Onkel..:-))) hohoho; ne Spaß beiseite (oder doch ernst ?), wenn er nicht schwul ist, laß es lieber, sonst verliertst du ihn evtl.; aber schminke es dir bitte ab; es bringt nix, wenn man als Schwuler einen Mann, einen Jungen liebt, wo man weiß, der ist hetero; das gibt ergibt nicht die erhoffte Liebe, die du haben möchtest; das was du für denjenigen empfindest, der nicht schwul ist, wirst du nicht zurückbekommen;

...du solltest dich wohl oder übel nach Homosexuelle umschauen; im Netz, in deiner Gegend...; wenn du Fragen hast, meld dich ruhig mal, liebe grüße aus Köln

kommt darauf an ob er auch gay ist oder nicht

wie alt du schon bist

ob er dich auch liebt

Da kannst du nix machen. Aktzeptiere, dass es besser ist, jemand anderen zu finden, der auch schwul ist. Vielleicht ist ja dein Cousin schwul?

Tigermeow  20.03.2020, 21:30

oha das ist voll fies XD

Meaglon  21.03.2020, 23:08

So bleibt es halt in der Familie

Red mal mit ihm

Halbammi  02.07.2017, 22:35

wozu? "Bekehren" wird er ihn nicht, und das gibt höchstens mega stress ind er Familie

Markokaiser
Fragesteller

Er ist nicht richtig mit mir verwand und wenn ich es ihm sage dann seh ich ihn nie wieder