Ich habe mich in mein onkel verliebt (bin gay) was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lieber Markokaiser, wie alt bist du denn ? ich bin nämlich auch Onkel..:-))) hohoho; ne Spaß beiseite (oder doch ernst ?), wenn er nicht schwul ist, laß es lieber, sonst verliertst du ihn evtl.; aber schminke es dir bitte ab; es bringt nix, wenn man als Schwuler einen Mann, einen Jungen liebt, wo man weiß, der ist hetero; das gibt ergibt nicht die erhoffte Liebe, die du haben möchtest; das was du für denjenigen empfindest, der nicht schwul ist, wirst du nicht zurückbekommen;

...du solltest dich wohl oder übel nach Homosexuelle umschauen; im Netz, in deiner Gegend...; wenn du Fragen hast, meld dich ruhig mal, liebe grüße aus Köln

Da kannst du nix machen. Aktzeptiere, dass es besser ist, jemand anderen zu finden, der auch schwul ist. Vielleicht ist ja dein Cousin schwul?

Wenn du weisst das er nicht homosexuell ist solltest du ihn dir möglichst schnell aus dem kopf schlagen

Markokaiser 02.07.2017, 22:38

Aber ich liebe ihn so sehr

0
Halbammi 02.07.2017, 22:42
@Markokaiser

wenn er kein interesse an dir hat ändert das nichts. Wer nicht auf Hinterlader steht, der tut es nicht.

0

Reib ihm am sack

Was möchtest Du wissen?