Ich habe mich in jemanden verliebt aber ich habe bestimmt eh keine Chance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal mehst du die Einstellung ab das es eh nichts wird weil sonst wird das auch nichts. Dann traust du dich deiner Cousin mal an. Vielleicht kann der dir auch Tipps geben was er gern macht oder mag. Anschließend solltet ihr euch immer wieder zu dritt verabreden. Wenns dann knistert dann nur noch zu zweit.
Ja dann nimmt das alles eigentlich von alleine seine Fahrt auf.

Und wenn eben nicht, bist du um ein paar Erfahrungen reicher und beim nächsten mal auch etwas mehr selbstbewusster und mutiger.

Viel Glück und Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wissen durch Beruf, Nachforschungen u. eigene Erfahrungen

Wie alt seit den ihr? Evtl. fragst du mal deine Cousin, ob er dir helfen kann. Sonst frage ihn mal immer paar Sachen wenn er zu Besuch ist und sei höflich. Ist aber generell schwer 🙁