Denken Jungs manchmal das sie eh keine Chance bei einem Mädchen haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
/ 10%
Nein 5%

6 Antworten

Ja

Das ist bei mir zwar schon etwas her, aber ich werde es nie vergessen.

So mit 18/19 war ich sehr beliebt bei der Damenwelt. Alle vier Wochen hatte ich eine neue Freundin. Eine war hübscher als die andere, aber wie sich in kurzer Zeit herausstellte, doof.

Dann lernte ich die Tanzpartnerin (Tanzschule) eines alten Schulkolkegen kennen. Ich war hin und weg. Sie war intelligent, extrovertiert und super schön. Allerdings hatte ich sofort den Gedanken, dass das eine Frau sei, die ich nie erreichen würde.

Letztendlich wäre auch nichts draus geworden, wenn uns mein ehemaliger Schulkollege nicht verkuppelt hätte. Er hatte sofort gemerkt, das da was besonderes zwischen uns war.

Mittlerweile sind wir 43 Jahre glücklich zusammen und 34 Jahre glücklich verheiratet.

Das zeigt uns, dass man es probieren muss, denn man hat nicht immer solch einen Schulfreund zur Hand.

Es gibt viele Möglichkeiten, gute Chancen zu vergeben, aber nur eine sie zu ergreifen.

Ja

Aloha!

Hm, klar. Wenn die Frau deutlich älter ist, dann würde ich es eher nicht versuchen. Aber das sind ja keine Ligen, sondern eben Altersklassen. Die meisten Frauen passen nicht zu mir und das ist okay.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass es keine Frau gibt, die eine Liga über mir spielt und zu gut für mich ist.

Ja

Also ich persönlich nicht, aber andere ganz sicher.

Ja

Mach ich ja genauso. Und hinterher erfahre ich dann das ich durchaus Chancen gehabt hätte,hätte ich mich nur getraut🙈