Ich habe mich in eine online Freundin verliebt?
Hallo zusammen,
Ich habe durch Tik tok ein Mädchen gefunden, die die gleiche Musik mag wie ich (Kpop), Ich hatte sie angeschrieben und wir sind sehr schnell in den Kontakt gekommen. Wir hatten Nummern ect. ausgetauscht und wir haben immer noch Kontakt. Ich verstehe mich extrem gut mit ihr, ich erzähle ihr meine Probleme und sie hört mir zu. Wir tauschen untereinander wirklich alles aus und ich fühle mich sehr sicher bei ihr. Wenn ich immer mehr daran denke, merk ich das ich sie doch mehr mag als gedacht. Klar sollte man aufpassen mit Leuten im Internet, aber es fühlt sich so an als ob ich sie Jahre kenne. Sie ist momentan die einzigste Person die zu mir steht und mich unterstützt. Für alle ich bin auch ein Mädchen und Bisexuell, und sie auch. Ich weiß nicht was ich tun soll und ob es reale Gefühle sind, da ich sie ja noch nie gesehen habe (Abgesehen von Bildern). Was meint ihr? Was sollte ich tun?
2 Antworten
Finde wenn sie zu weit weg ist dann wird das nichts. Man denkt dann nur immer: wie wäre, was wäre usw.
Wenn man jemanden mag aber nicht in seiner nähe ist, fühlt man sich glücklich aber das kann auch ein leeres Gefühl sein weil man die Person eben nicht direkt kennt und vor sich hat.
Glaubst du, dass sie auch Gefühle für dich haben könnte? Wenn sie auch bisexuell ist, sollte es für sie ja schonmal keine Katastrophe sein, wenn du in sie verliebt bist. Ich denke, sie würde das verstehen. Und vielleicht mag sie dich ja genauso. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen?