Ich habe mich in eine Handballerin verliebt?

LenyDieMango  16.04.2023, 22:06

Hattest du schonmal mit ihr Kontakt, bzw. habt ihr schonmal geredet?

Lina10721
Fragesteller

Positiv wir waren in einem Team bei einem Turnier also ich heiße Mark nicht dass das falsch rüber kommt

1 Antwort

Hey, erstmal keine Panik schrieben, versuche locker und cool zu bleiben. Sie ist älter als du, ich selbst bin 16, würde aber keinesfalls eine Bezihung mit einem 14 Jährigen eingehen. Viele Ladies sind in dem Alter reifer als du, es würde dich nur blamieren.

Was du aber machen könntest ist, dass Du anfängst mit ihr zu reden und Gespräche zu führen. Ich weiß sowas ist hart, wenn man gewisse Gefühle hat, aber versuche es. Ich denke mehr als Freudnsvaft wird nicht zwischen euch, trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Sache, und beim Sport.

Liebe Grüße

Lina10721
Fragesteller

Danke

Lina10721
Fragesteller

Wobei man sagen muss dass wir ziemlich ähnlich sind, wir spielen gleich gut Handball und gleich lange und wir sind gleich groß