Ich habe mich in ein Mädchen verguckt dass kein Deutsch kann?

For Real sie heißt Dilara und sagt sie findet Opel cool hab sie mal gefragt aber sie hat den Satz so auf englisch gesagt ich like opel.

5 Antworten

Versuche es auf englisch.

Ein Lächeln kann auchschon langen.

Viel Erfolg.

Lernt euch kennen und schreibt zusammen wenn du einen türkischen Freund hast dann kann er dir helfen

Ja hab viele Türkische Bro's

ansprechen, anfreunden, zusammenkommen... wieso solltest du nicht?

Sie ist seit 1.Jahr nach Deutschland gekommen von Türkei spricht aber nicht gut deutsch

Da gibt's offensichtlich mehrere.

Ist aber zum Verlieben noch nie ein Hinderungsgrund gewesen.