Ich habe mich in ein Mädchen aus einer Klasse unter mir verliebt ich bin elf und direkt glaube ich auch wie soll ich sie ansprechen?

5 Antworten

Lass besser die Finger von der "Kleinen", sie ist erst 10 Jahre. Du scheinst dich je sehr schnell zu verlieben, vorgestern war es noch eine Prominente 27jährige Frau: https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-11-und-in-eine-27-jahre-alte-frau-verliebt-was-soll-ich-machen-da-sie-auch-beruehmt-ist-ich-verzweifle-langsam?foundIn=user-profile-question-listing 

Warte lieber noch ab, bis du 15 oder 16 Jahre alt bist, dann kannst du auch besser beurteilen, ob dir nur ein Mädchen gefällt und du verschossen in sie bist oder sie liebst. In deinem Alter solltest du dich besser auf die Schule konzentrieren.

Sag ihr du magst ihren Arsch, dann wird sie dich küssen, ihr kommt zusammen, du stellt sie deinen Eltern vor, triffst dich öfters mit ihr und dein Opa wird glücklich sein!

Krieg ich hilfreichste Antwort?

du bist 11!??! 

weißt du eigentlich was Liebe ist?????? 

Lass dir damit mal noch ein paar Jahre Zeit und geniese deine Kindheit 😉

PS : Was machst du eigentlich zu solch später Stunde noch im Internet? Hast du morgen keine Schule? Ab in die Heia mit dir...

Was möchtest Du wissen?