Ich habe mich ein sehr hübsches Mädchen verliebt sie geht auch in meine Klasse wir sind Freunde! Aber ich bin nicht der hübscheste was soll ich tun?

8 Antworten

Mach ihr ab und zu Komplimente und schreib sie mal an ;) vielleicht wegen ihrem Profilbild oder Hausaufgaben :) kriegst du schon hin für uns Mädchen ist es nicht das wichtigste, dass der Junge Mega hübsch ist! Er muss auch wissen wie man mit Mädchen umgeht und so. Und wenn sie dich nicht mögen würde, dann wärst ihr ja nicht befreundet ;)

Du musst nicht schön sein, Du solltest interessant sein! Außerdem hat jeder  Mensch irgend etwas sehr Schönes an sich! Das sollte man betonen! Du hast vielleicht schöne Haare oder ein bezauberndes Lächeln, ...daran soll's nicht scheitern! Naja und aufmerksam und liebenswert zu sein, schadet auch nicht!

Danke werde ich mal an und an machen

0
@HACKER2511

... genau... Du wirst nicht mit der Tür ins Haus fallen, der Typ bist Du nicht! Wird schon werden!

0

Hasste Skype nur so als Frage

0
@HACKER2511

Nein, bin viel zu altmodisch für all das. PC reicht mir schon vollkommen - zeitmäßig.

0

Für die meisten Mädchen kommt es nicht auf das aussehen bei einem Jungen an, sondern auf den Charakter und Verhalten. Also sei nett zu ihr und mach ihr Komplimente :)

Kann man auf ja passt, danke antworten?

Schreibe mir nen Mädchen aus meiner Klasse soll ich darauf antworten

Bin in sie verliebt

...zur Frage

Was tun wenn man in ein hübsches Mädchen verliebt ist, welches einen Freund hat?

Hey leute, ich bin schon seit langem in ein hübsches Mädchen in meiner parallel klasse verliebt. Das Problem ist sie hat einen Freund und außerdem bin ich nicht der dünnste. Die Pausen verbringt sie meistens mit mir und ein paar anderen Leuten und deshalb kenne ich sie auch ein bischen :) Nun weiß ich nicht was ich machen soll :/ Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Ich Ich will ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse anschreiben, was soll ich schreiben?

...zur Frage

Mädchen in der Disco kennengelernt

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie zuvor Probleme mit Mädchen gehabt. Es lag vielleicht daran, dass diese Mädchen zu "billig" waren. Also mir ist letztens in der Disco ein hübsches Mädchen aufgefallen. Ich bin eher einer , der nicht den ersten Schritt macht sonder wartet , dass das Mädchen zu mir kommt. Aber das Mädchen ist mir und meinen Freunden sofort aufgefallen. Und wirklich jeder auch meine Freunde haben versucht die anzutanzen und wurden alle abserviert. Auf den Drang meiner Freunde habe ich es auch versucht und wurde ebenfalls abserviert. Naja später habe ich mich dann doch getraut die anzusprechen und nach ihrer Nummer und Name zu fragen, was ich auch bekommen habe. Dann musste sie aber weg und später haben wir auch mit einander geschrieben. Sie ist wirklich ein hübsches Mädchen vielleicht sogar das hübscheste Mädchen mit der ich Kontakt hatte. Mein Problem ist es nun, dass ich wirklich Probleme habe mit der zu schreiben. Sie ist so kalt, arrogant und eingebildet. So was kenne ich von den Mädchen nicht, weil bisher alle so offen waren. Aber sie ist wirklich ein Problem. Als ob sie ein schloss ist und ich Kriege diesen schloss nicht auf. Sie wohnt auch nicht gerade um die Ecke deshalb ist es schwer die wieder zu sehen. Außerdem melde ich mich immer bei ihr und sie meldet sich gar nicht und ich nehme an, dass ich die nerve. Ich weis nicht was ich tun soll :'(

...zur Frage

Was könnte alles passieren wenn man sich als hübsches Mädchen mit einem Jungen trifft, der in einem verliebt ist aber wir beide schüchtern sind?

...zur Frage

Befriedigung über ein Mädchen?

In meiner Klasse ist ein ziemlich hübsches Mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomme ich einen Ständer und habe den drang mir einen runter zu holen ich bin auch manchmal auf Toilette gegangen und habe es dort gemacht weil ich es unbedingt machen muss

ist dass normal,was kann ich dagegen tun?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?