Ich habe mich ein sehr hübsches Mädchen verliebt sie geht auch in meine Klasse wir sind Freunde! Aber ich bin nicht der hübscheste was soll ich tun?

8 Antworten

Du musst nicht schön sein, Du solltest interessant sein! Außerdem hat jeder  Mensch irgend etwas sehr Schönes an sich! Das sollte man betonen! Du hast vielleicht schöne Haare oder ein bezauberndes Lächeln, ...daran soll's nicht scheitern! Naja und aufmerksam und liebenswert zu sein, schadet auch nicht!

HACKER2511
Fragesteller

Danke werde ich mal an und an machen

Schwoaze  22.11.2015, 09:53
@HACKER2511

... genau... Du wirst nicht mit der Tür ins Haus fallen, der Typ bist Du nicht! Wird schon werden!

HACKER2511
Fragesteller

Hasste Skype nur so als Frage

Schwoaze  24.11.2015, 07:45
@HACKER2511

Nein, bin viel zu altmodisch für all das. PC reicht mir schon vollkommen - zeitmäßig.

Es kommt nicht nur aufs Aussehen drauf an! Und wie heisst es so schön? "Schlnheit liegt im Auge des Betrachters!" Also lass dich nicht unterkriegen!

Mach ihr ab und zu Komplimente und schreib sie mal an ;) vielleicht wegen ihrem Profilbild oder Hausaufgaben :) kriegst du schon hin für uns Mädchen ist es nicht das wichtigste, dass der Junge Mega hübsch ist! Er muss auch wissen wie man mit Mädchen umgeht und so. Und wenn sie dich nicht mögen würde, dann wärst ihr ja nicht befreundet ;)

es geht doch nicht immer nur uns Aussehen, sondern wie man sich gibt, wie man rüber kommt, sei Aufmerksam und zuverkommend

Für die meisten Mädchen kommt es nicht auf das aussehen bei einem Jungen an, sondern auf den Charakter und Verhalten. Also sei nett zu ihr und mach ihr Komplimente :)