Ich habe mich ein sehr hübsches Mädchen verliebt sie geht auch in meine Klasse wir sind Freunde! Aber ich bin nicht der hübscheste was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst nicht schön sein, Du solltest interessant sein! Außerdem hat jeder  Mensch irgend etwas sehr Schönes an sich! Das sollte man betonen! Du hast vielleicht schöne Haare oder ein bezauberndes Lächeln, ...daran soll's nicht scheitern! Naja und aufmerksam und liebenswert zu sein, schadet auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HACKER2511
22.11.2015, 09:51

Danke werde ich mal an und an machen

0
Kommentar von HACKER2511
23.11.2015, 22:24

Hasste Skype nur so als Frage

0

Mach ihr ab und zu Komplimente und schreib sie mal an ;) vielleicht wegen ihrem Profilbild oder Hausaufgaben :) kriegst du schon hin für uns Mädchen ist es nicht das wichtigste, dass der Junge Mega hübsch ist! Er muss auch wissen wie man mit Mädchen umgeht und so. Und wenn sie dich nicht mögen würde, dann wärst ihr ja nicht befreundet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die meisten Mädchen kommt es nicht auf das aussehen bei einem Jungen an, sondern auf den Charakter und Verhalten. Also sei nett zu ihr und mach ihr Komplimente :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an. 

Hübscher können wir dich nicht machen. Also hoffe, dass sie dich einfach so interessant findet. 

Einen Tipp noch: Lauf ihr nicht wie ein Dackel hinterher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht doch nicht immer nur uns Aussehen, sondern wie man sich gibt, wie man rüber kommt, sei Aufmerksam und zuverkommend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nett sein…
Kommt am besten an…😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?