Ich habe mich 3 mal übergeben, muss ich zur Schule?

12 Antworten

Ernsthaft? Möchtest du dich ggf dann auf dem Weg dorthin oder in der Schule weitere male übergeben...? Und krank und fertig im Unterricht sitzen? Es wäre schön, wenn du sowohl für dich und deine Gesundheit Verantwortung übernimmst, aber auch für andere Menschen denen du gerade in der Schule nun mal zwangsweise näher kommst, und einfach zuhause bleibst. Ruh dich aus, werde gesund und komm wieder unter die Leute, wenn du niemanden mehr anstecken kannst.

Ich halte es nicht für nh gute Idee in die Schule zu gehen!

Ich finde wenn man sich dreimal übergibt sollte man zuhause bleiben, LG.

Man sollte nicht zur Schule kommen, wenn man nicht dazu im Stande ist, den Unterricht aufmerksam zu verfolgen & daran richtig teilzunehmen.

Und ich denke, dass das bei dir nicht möglich wäre. Ich weiß ja, wie man drauf ist, wenn man sich auch nur einmal übergibt. Da würde ich schon nicht zur Schule, weil ich da rumsitzen würde wie sonst was (mir fällt gerade kein Vergleich ein lol)

Und du hast dich ja sogar dreimal übergeben. Bleib lieber zuhause und ruh dich aus. Bestenfalls verpasst du eh nichts wichtiges.

Kommt auf die Ursache an, aber im Normalfall nicht, nein.

Wenn du das allerdings absichtlich gemacht hast, sieht das anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – --------🫴

Bleib lieber zu Hause und ruhe dich aus. Weil krank in dem Unterricht zu sitzen bringt nichts weil man sich dort nicht genug konzentrieren kann und man steckt andere an.