Ich habe meinen Sohn mit meiner Unterwäsche erwischt?

5 Antworten

Es könnte sein muss es aber nicht dass er Bi bzw schwul sein könnte. Betonung liegt auf könnte. Könnte auch ein Fetisch von ihn sein oder er hats nur ausprobiert. Bei Fragen melde dich bitte in den Kommentaren.

Mensch, was für eine überaus tolerante Mutter .... dass es dem Sohn sogar nicht unangenehm ist, wenn er beim masturbieren erwischt wird ....

Märchen erzählt man aber eigentlich immer erst Abends und nicht am frühen Morgen.

Neug1rig
Fragesteller

??🤷🏽‍♀️

Naja, er ist bestimmt in dem Alter wo er ausprobiert. Dass er Frauensachen anzieht muss auch nicht unbedingt heißen dass er schwul ist. Sprich ihn am besten nicht drauf an, denn das wäre nur unangenehm. Das wird er so lange machen bis er eine Freundin hat bei der er es macht. Also mach dir keine Sorgen, alles ist gut

Wenn er in der Pubertät ist so las ihm sein Trieb auslebenda ja die Hormone beim Jungen verrückt spielen. Darauf ansprechen wäre falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Fetisch, der nicht weiter schlimm ist. Wenn Dein Sohn eine Freundin hätte, würde er es vermutlich ebenfalls erregend finden, den Schlüpfer seiner Freundin beim MB zu benutzen.

Übrigens: In Japan und Asien gibt es sogar einen riesigen Markt für diesen Fetisch. Dort kaufen Männer im Internet oder sogar am Automaten benutzte Damen-Unterwäsche und zahlen dafür horrende Summen.

Neug1rig
Fragesteller

Vielen Dank für die Verständnisvolle Antwort!🙆🏼‍♀️